CUT III

siebenstern

Mitglied
Hallo Forum!

Hier ein paar Bilder eines neuen Modells "CUT", geschossen gestern hier im schönen herbstlichen Badischen.

Klinge 119mm, 3mm stark, brüniert, aus C85W1
Backen ( und Pins) Bronze, Schwalbenschwanz
Griff stabilisierte Seekuhrippe, 117mm lang, mit verd. Riemenöse
Bollscheide, mittelbraun


1-24.jpg


2-25.jpg


3-24.jpg


4-16.jpg


5-9.jpg


Und eines mit dem Hang des Schwarzwaldes im Hintergrund ( der Belchen hat schon Schnee!!!) :

6-3.jpg


Das Messer ist noch verfügbar!
 

propaghandi

Mitglied
Hi Mathias!

Gratulation zu diesem schönen Messer. Die Bronze passt hervorragend zur Seekuh. Wirklich sehr schick, vielen Dank fürs zeigen!

Grüße
 

Dizzy

Mitglied
Hallo Mathias,
klasse Bild mit dem "Black Forrest" im Hintergrund.Das wäre auch ein hervorragendes Motiv, wenn der Schwarzwald gänzlich sich im weissen Kleid präsentieren würde. Aber besser ist es, wenn bis dahin das Messer ein neues Zuhause finden würde,wessen ich mir bei der Qualität und Aussehen der Arbeit ziemlich sicher bin. :super:

Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

Orestes

Mitglied
Wirklich überaus gelungener Materialmix. Das Farbenspiel harmoniert feinst! Ich mag diese Bronzelegierung wegen des angenehm warmen Farbtons und des lebhaften Finish. Würde ja herrlich zu meinem Klapper von Dir passen, wenn da nicht die klamme Kasse wäre.... :(

Danke für´s zeigen.
 

siebenstern

Mitglied
Hallo,

danke Euch für die positiven Resonanzen!
Das Farbspiel dieses Messers gefällt mir auch gut, und ist in Natura *noch* hübscher als auf den Photos.

Orestes - stimmt, das wäre der ideale Begleiter zu Deinem Klapper. Ist mir gar nicht bewusst gewesen wie gut der Materialmix passt...