Cut 2

siebenstern

Mitglied
Hallo Forum,
heute möchte ich Euch ein Modell "Cut" zeigen das ich für Olching fertiggestellt habe.

Klinge 1.2842, 120mm lang, gut 3mm stark
Schwalbenschwanzbacken aus stab. Mammutknochen
Griffschalen zertifiziertes Elefantenelfenbein
Verdeckte Riemenöse, Silberniete
Bollscheide

MF4.jpg


MF3.jpg


MF2.jpg


MF1.jpg


Ich hoffe es gefällt Euch :)
 

Orestes

Mitglied
Da kommt doch Leben inne Bude :super: Schönes Messer mit feinen Proportionen. Auch die Materialkombi ist (zumindest) mir so noch nicht untergekommen. Schick Schick!
 

Enzio

Mitglied
hallo mein Großer,

endlich zeigst Du hier wieder was ... :super:

Tolles Messer ...
schöne Proportionen ... ausgefallener Materialmix (der aber sehr gefällt) ... rund herum gelungen

und jetzt mache ich mich auf den Weg nach Japan ... :steirer:
 
Wirklich schönes Messer das!

Leider ein Tippfehler im Namen, es muss doch "cute" heißen!:D

Sind die Silbernieten erhaben? Man sieht das nicht so recht (zumindest auf meinem netbook)

Grüße

Nils
 

Orestes

Mitglied
Nee, also echt: je länger man diese Schönheit anschaut, desto berauschender wird sie. Vielen Dank für´s Zeigen!
 

DemonHunter

Mitglied
Hallo,
also erstmal schönes Messer. Aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Elefantenelfenbein anfreunden. Aber ich mein das ist Geschmackssache, und da kann man sich ja bekanntermaßen drüber streiten...^^
Gruß Uli
 

WISCHI

Mitglied
Hi,

ein tolles Messer hast du da fabriziert, tolle Linienführung und Materialkombo. Auf Hell-Dunkel-Kontraste steh ich sowieso und wenn man dann auch noch die Daten liest und nur daran denkt, wie gut das teil schneiden würd, dann wird einem ganz warm ums Herz :steirer:

Greez
Wischi