Custom Böhlke bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

Fenrir

Mitglied
Whow!
Aus Solingen direkt zu *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***!
Ruck-Zuck! Das ging schnell!
 

kababear

Mitglied
dass der verkäufer nichtmal richtig den stahl abschreiben kann.. :D
(*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***: 420v, böhlke: 440v wenn ich mich recht entsinne..)
 

le.freak

Premium Mitglied
nee, soll schon 420v sein, hatte ich mir so aufgeschrieben. wer aus dem raum koeln will denn seines loswerden, ich bin ziemlich gluecklich mit dem dingen :D:D
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Zum Stahl: das Teil, das ich noch rumliegen hatte, war aus 440V. Die übrigen, die ich für Solingen fertig gemacht hatte, waren aus 420V.
Insofern schon richtig beschrieben.