CT II, 85mm Klinge?

MIB = HALO I oder II(muß man mal im MICROHOLICS-Forum nachlesen) mit ekliger Griffverschalung.

CT II Klinge kürzen --- Bitte nicht!!!! Ich glaube kaum, daß man da die Proportionen wieder hinkriegt, ganz abgesehen vom Oberflächenfinish!!!

SAKRILEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 

Stinkmarder

Mitglied
Hi Microholiker,
cwm11.gif

ich denke darüber nach die CT II klinge um 5mm kürzen zu lassen, damit wir in D auch zu den priviligierten gehören die so ein Teil besitzen dürfen. Oder ist die Klinge dann noch zu schmal für das deutsche Waffenrecht?
Wer kann diese Klinge entsprechent kürzen??? Und wie teuer wird das.
PS. Habt ihr das MT gestern in "Mään in bläck" gesehen???


------------------
couto.gif
 
hmmmm, ich habe mir jetzt ein MT Talon II zur Hand genommen.

Das müßte gehen. Wobei so schön wie ein Original MT wird es wohl nicht werden. Vor allem da das MT Längsgeschliffen ist und händisch immer quer geschliffen wird. (vor allem Hohlschliffe)
 
und ausserdem klappt dat sowieso nich, weil die klinge eine fehlschärfe auf der oberseite hat. also länge egal, ctii verboten!

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif