CRKT Urban Shark

Noodle

Mitglied
Hat jemand von euch dieses Messer? Ja? Wie isses denn? Qualität? Handling? Preis/Leistung?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Noodle
 

Nidan

Mitglied
Hallo Noodle,

ich hab das kleine Urban Shark und finde es wirklich niedlich.
Schau doch bitte mal in dem Gentfolder-Thread nach, da hab ich mehr dazu geschrieben.

Viele Grüße

Nidan
 

TacHead

Mitglied
Ich kann Nidan nur Recht geben: Design fein, Verarbeitung gut, Preis/Leistung hervorragend - ein sehr empfehlenswertes kleines Messer, wenn man's mag.
Ich hab mir mal das große (gigantische 7,6 cm KL :D) gekauft, um ein kleines Messer für England zu haben; für den Tagesgebrauch ist mir persönlich die Klinge zu kurz und im Verhältnis der Griff zu dick. Der Liner sitzt allerdings so fest, daß es im reverse grip für knife boxing-mäßige Sachen gut zu gebrauchen ist (falls Du so was im Sinn hast).
Vielleicht macht CRKT mal ne 10cm-Version mit besserem Stahl, Titangriffen und Framelock :irre: