CRKT Mirage

Noodle

Mitglied
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem CRKT Mirage (die kleinere Version, egal ob Zytel oder Alu)? Das Design gefällt mir ja gut, aber ich will nicht an einen Kauf denken, bevor ich euch gefragt habe. Ist das Ding gut verarbeitet? Und praxistauglich?

Vielen Dank


Noodle
 

bigbore

Mitglied
Hallo
ich hab das Zytel/Warncliff
und war zuerst absolut begeistert!
Aber nach 2 bis 3 Wochen blieb es mehr in der Schublade als "am Mann".
Kein Fehler des Messers, sondern einfach die Frage: was kann das kleine Ding, was mein Grosses nicht kann?
???
Genau: ???
Hab es inzwischen durch ein CRKT M16 Z/Flipper ersetzt, und das noch nicht bereut!
Einzige Kritik am Mirage: für meine dicken Finger war der Öffnungsstift zu dicht am Griff.
(Oder lag es an den Fingern? :eek: )
Wie auch immer, als Zweitmesser *)immer zu empfehlen!
*)Ähh- - - zumindest würde ich nie ohne ein RICHTIGES Messer ausgehen!


:cool: :cool:
 

Blue Dragon

Mitglied
Hi ,
also wenn du was kleines suchst halte ich das Mirage für ideal.
Allein die Praxistauglichkeit reduziert sich meiner Meinung nach sehr durch die Klingenform.
:)
 

Rolf

Mitglied
Hi
Ich hab das kleine in Zytel
Für in den Sonntagsanzug ok.
Aber für jeden Tag zu klein, eher was für ne Frauen Hand.
hab noch eins rumliegen. Wenn du es haben willst mach ich die nen guten Preis
Rolf