CRKT Bearclaw "mal anders" [Vorsicht, nur für gute Nerven]

bigbore

Mitglied
Letzte Warnung:
Nur weiterlesen wenn die "innere Ruhe" einen Schock verträgt!:



:)

:rolleyes:


:cool:





Da gab es mal bei Lidl einen Dremelverschnitt bei dem ich einfach nicht "Nein" sagen konnte.
Dann lag das Teufelsding ne ganze Weile rum, weil ich nicht so recht wusste was ich damit eigentlich
anfangen sollte.
Aber zu irgendwas musste es doch gut sein, und da mir Sonnenschliff immer schon gut gefallen hat
beschloß ich das mal zu versuchen.
Also den kleinen zylindrischen roten Schleifstein eingespannt,
als passendes Opfer ein Bearclaw in den Schraubstock, und losgelegt.

Nach kürzester Zeit war mir klar daß das kein Sonnenschliff werden würde!

Zum Glück hatte ich im Griffbereich angefangen und hätte aufhören können,
aber ehrlich fand ich mein gekratztes Finish ganz lustig und habe weitergemacht.

Das Ergebnis sieht aus mittlerer Entfernung IMO ganz nett aus,
aber natürlich passten DAZU die schwarzen Zytelgriffe absolut nicht mehr!

Nachdem ich sogar im Bastelgeschäft keinen "passend schrägen"
Lack gefunden hatte brachte mich meine Tochter auf die Lösung:
Ihr blauer Faschingsglitzernagellack!

Noch ein paar Sterne und das Ganze mit Zweikomponentenkleber überstrichen ... fertig:






23_p4876.jpg


[Und nein, ich bin weder schw** noch Zuhäl***, fand es einfach mal lustig und schräg]

Edit: Bild erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fugazi

Mitglied
Hallo Bigbore,

Glückwunsch zum Dremelverschnitt, ...was man mit den Dingern alles anstellen kann.:hehe:

Dein Ergebnis ist eigenwillig, gewöhnungsbedürftig und KLASSE !:steirer:

Kannst Du ja den Ami`s als "Patriot claw" anbieten.:cool:

Haste noch mehr an crazy knifes !?!?!


Fugazi
 
F

filosofem

Gast
ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND

:D
 

darley

Mitglied
könnte man doch glatt als gimmick auf die titelseite vom nächsten "mädchen" oder ähnlichen gazetten heften ;-))

aber hässlich ist es irgendwie auch nicht so richtig, oder?

auf alle fälle ein interessanter versuch!

bernd
 

Saschaman

Mitglied
Endlich mal ein ganz besonderes "Custom"!
Nix mit Damastklinge, Titan und G 10 ... nein, Fingernagellackgriff mit Sternchen und Dremelschliff.
Sieht echt klasse aus.
Schick' das Foto doch mal an CRKT, vielleicht legen die eine Sonderserie auf!

Alex
 

achlais

Mitglied
Hey, aufwachääään!

Merkt ihr nicht, daß bigbore uns verarschen will?

Das hat er garnicht selber gemacht. Das ist ein Marko von Harry Potters Zaubermesser von Playmobil, Mann!

Aber ich muß sagen, bigbore, Respekt, du hättest es fast geschafft.;)


Servus sgian achlais
 

le.freak

Premium Mitglied
also ich hab ja schon WAS erwartet, aber SOWAS .... also ich hab bei meinem bloss die griffschalen ausgeduennt und verkleinert und dann noch ne kydex dazu, aber SOWAS...
 

darkblue

Mitglied
Es scheinen ja doch noch Genies unter uns zu sein, was die Kreativität anbelangt.

Haste das Design schon CRKT angeboten?

regards
 

El Dirko

Mitglied
Ich war so frei, diesen unglaublichen Mod in die "UGLY KNIFE hall of shame" ins USN zu verlinken.
Irgendwie scheint der "Bearclaw-Mod" mich so beeindruckt zu haben, dass ich ihn nicht vergessen konnte. :D:D:D
Ich fand das es notwendig war ihn einer noch größeren Anzahl von Leuten zugänglich zu machen. :) Endsprechende Warnungen habe ich natürlich angebracht. GG (Ich hab noch heute Alpträume :haemisch: )
Gruss
El
 
Zuletzt bearbeitet: