Creco/Edm.Davidson etc

fria

Mitglied
hat einer von euch schon mal was bei blades point bestellt? die homepage hat sich nämlich seit längerem nicht verändert
confused.gif
 

Tobse

Mitglied
Bei Blades Point habe ich vor einiger Zeit ein Messer von Greco bestellt und ein sehr nettes Telefongespräch mit dem Betreiber geführt. Guter Service und eine umfassende Beratung, ich empfehle den Laden gerne weiter.

Scharf bleiben,
Tobse !
 

mactheknife

Mitglied
hab da vor einem guten jahr mein crawford frame lock erstanden und war mit dem service von dieter zwara sehr zufrieden. sie haben zur zeit wohl fast ausschließlich festehenende da, aber anfragen wegen lieferzeit etc. lohnt sich schon.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE

[Dieser Beitrag wurde von mactheknife am 18. August 2000 editiert.]