Cordura - Bezugquellen?

Tierlieb

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin gerade am Basteln und dachte mir, machste mal ein paar Taschen und eine nette Messerscheide.
Aus Cordura.
Also ein wenig rumgesucht, den passenden Thread irgendwo gefunden und zwei Quelle für Cordura aufgespürt:
Globetrotter (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?&mod_nr=ms37901&artbez=Tatonka+DuPont+Cordura+500) bietet das Zeug für 25 Euro den Meter an - das ist er mir aber nicht wert, dafür gibt es viel schönere Materialien.
Delius (http://www.deliustextiles.de/) bietet wohl auch Cordura, hat aber keine Preisliste und reagiert nicht auf eMails.

Kennt jemand eine andere Quelle?

MfG, Tierlieb
 

swift

Mitglied
Bin auch schon länger auf der Suche nach Cordura-Stoff. Möcht mir gerne ein paar Macheten-Scheiden bauen und die müssen leicht und billig sein, sonst würd ich zu Leder greifen.

Cordura muss doch irgendwo günstig zu bekommen sein? :confused:

Gibt es da nicht noch ein paar mehr Anbieter? :confused:





P.S.: Bitte um Entschuldigung für das Herauskramen dieses alten Threads, wollt deswegen nicht extra wieder nen neuen aufmachen.