Companion "light"

bigbore

Mitglied
So sieht der Griff eines Companion aus nachdem alles überflüssige herauserodiert wurde:
06.jpg



Jetzt noch polieren und schöne Griffe, oder?






:super: :cool:
 

Flieger

Mitglied
sieht schick aus ! :super: jetzt noch feine carbon-, oder micarta-griffschalen und schon ist's kaum wiederzuerkennen :p an was hast du gedacht ?

gruß chris
 

bigbore

Mitglied
Danke Flieger,
ja wenn ich immer bezahlen könnte "an was ich gerade denke",
dann würde ich es an Günter schicken für Titanbacken und Hornschalen.
:lechz:
Aber momentan sieht es eher nach einem ersten Eigenversuch aus.
Hab da ein paar alte Holzleisten "gefunden", sind von einem alten Schränkchen, (Farbe irgendwie Braun :hmpf: ) mal sehen.


:rolleyes:
 

Flieger

Mitglied
uiii, titan und horn würde sicher prima ausschauen... :super: aber aus dem "irgendwie braun" holzschränkchen-rest läßt sich bestimmt auch was feines basteln ! ;) :D halt uns auf jeden fall auf dem laufenden ! bin gespannt, wie das fertige messer ausschaut. dazu dann auch noch eine leder-scheide ?

gruß chris
 

TimM.

Mitglied
Sieht wirklich gut aus! :super:
Wie wäre es mit G10?
Oder versuch´s doch mal probeweise mit einer Paracord-Wicklung!
 

Nidan

Mitglied
Hi bigbore,

sehr interessantes Projekt das du da vorhast !

Aber vom Selbermachen würd ich abraten, das macht nämlich gemeinerweise nen Höllenspaß und dann will man dann auch ganze Messer machen und wenn das 1. fertig ist noch eins und noch eins und....

:steirer: