Cold Steel Voyager+VG1; Spyderco Endura Wave & Andy Haas

Kay

Mitglied
Ich möchte mich gerne von 3 Messern trennen. Alle waren sie in Benutzung.



Als erstes das Voyager aus einer "älteren" Fertigung. Es hat noch den VG1 Stahl als Klingen Material :thumbsup:
Die Original Schrauben sind abhanden gekommen, ich habe sie gegen M3 Schlitzschrauben ersetzt und gesichert. Vorher hatte ich den Clip noch von der schwarzen Beschichtung befreit.

Die Klinge ist gute 12,7cm Lang, Ja der Daumenpin lässt sich entfernen auch via Schlitzschraubendreher ;) Geöffnet hat es gute 28cm.

Es kommt zu euch 75€weg incl Götterboten nach Hause in D. andere Länder nach absprache möglich.
attachment.php


attachment.php


Der 3. Kandidat ist ein Spyderco Endura mit Wave feature.

Hier Spare ich mir das geschnulze :p: sollte aussreichend bekannt sein, falls nicht hole ich das vermessen und beschreiben nach.

Ich hätte gerne 80€ wegfür das Endura incl Götterboten in D. wie immer andere Länder nach Absprache.

MfG

Kay
 

Anhänge

  • Sammelbild1.jpg
    Sammelbild1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 786
  • Sammelbild.jpg
    Sammelbild.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 791
Zuletzt bearbeitet: