Cold Steel Laredo Bowie

MarkusS

Mitglied
... und warum sieht es so aus wie ein 1:1-Abklatsch vom Gerber-Bowie?

Und warum gab es das Gerber-Bowie damals in USA neu im Laden für gerade mal die Hälfte?

Gruss
Markus
 

Hannibal 8

Mitglied
@ Markus S

Jau das ist mir ja garnicht eingefallen - hast recht (statt Kunstoff einen Holzgriff und statt ne mattierte ne blanke Klinge)!
Warum :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tierlieb

Mitglied
Hmmm... zerschießt die Seite von coldsteel bei Euch auch den Browser?
Bei mir gibt es nix zu sehen oder es hängt, wenn ich activeX zulasse.
Gut, meine Sicherheitseinstellungen sind ein wenig hoch, aber... vielleicht geht es anderen auch so.

Naja, wer Bilder zum Vergleich sucht, findet hier welche. Sind von worldwideknives direkt verlinkt, aber bei der Größe von 2kbyte sollte das deren Traffic nicht weh tun:
Trailmaster:
CS16.jpg

Laredo
CS16CC.jpg


Größere Bilder gibt es als Links hier: http://store.knifecenter.com/pgi-Product Spec?CS16cc und http://store.knifecenter.com/pgi-Cu...eel Trailmaster Knives,2,16,=,cs,&,60,=,trail

MfG, Tierlieb
 

MarkusS

Mitglied
@Hannibal 8

Dann schau Dir mal diese Gerber-Bowie mit Holzgriff an - war zwar nur eine limitierte Auflage aber passt ganz gut - und hat im Gegensatz zum Gerber-Bowie mit Kunststoffgriff auch kein Lanyard-Hole. Und so blank sieht die Klinge auch nicht aus :confused:

@Tierlieb: In Mozilla 1.0 gehts, IE 6 SP1 friert ein, Taskmanager zu mir. Die Seite ist ein gutes Beispiel dafür warum Flash eigentlich verboten werden sollte.

Gruss
Markus