Cold Steel Black Talon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabe

Mitglied
Ich interessiere mich für das Black Talon, welches Cold Steels Adaption des Civilian zu sein scheint.
Wird das überhaupt noch hergestelt und wenn nein, warum nicht? Eine Weile lang gab es das Ding mal bei Wolfster zu kaufen, jhetzt niczt mnehr, auf der cold Steel Webseite findet man auch kein Wort über dieses Messer, weiß jemand wieso? War es irgendwie schadhaft oder gab es Ärger wegen dem "Copyright" wegen Ähnlichkeit zum Civilian?

Was mich am meisten interessiert, hat jemand das Ding und kann eine kleine Bewertung dazu schreiben? Bekommt man das Ding noch irgendwo in Deutschland?


Hier ist eine amerikanische Seite zu dem Messer:
http://www.888knivesrus.com/product/CS60BT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.