CMG: Deutsche Bezugsquelle gesucht ...

T

Thomas Spohr

Gast
... für das Modell „Infinity Task Light“.

Thomas
 
T

Thomas Spohr

Gast
HanKer: Dank für den Link.

Pitter: Google hatte auch zu mir gesprochen, auch mit diesem Resultat. Aber zum einen fehlt hier eine Preisangabe, zum anderen kann es doch sein, daß Google nicht alle Anbieter erfaßt. Zudem dachte ich an einen ev. „Forumsanbieter“.

Was spricht gegen die Infinty?

Thomas
 

HankEr

Super Moderator
Wo ich meine beiden her habe, habe ich hier beschrieben.

Arc AAA und die klassische Task Light (ohne Ultra) kann man nicht so direkt vergleichen. Die eine ist halt größer und dunkler, die andere kleiner und heller. Dafür hat die CMG die deutlich längere Laufleistung und kann auch (zwecks Lagerfähigkeit) mit Lithium Mignons betrieben werden. Zum lesen im dunkeln z.B. ist mir die Arc AAa zu hell. Zum Navigieren in der Wohnung tun es beide zum suchen eines verlorenen Gegenstandes ist die Arc besser, aber auch nicht optimal.

Die universellere Lampe ist die Arc, sie ist wesentlich kleiner und damit potentiell häufiger dabei, auch hält sie sich wesentlich angenehmer im Mund.

Ich möchte auf meine Infinity aber trotz zweier Arc AAAs nicht verzichten.
 

Flieger

Mitglied
Kenne außer dem Link von Pitter leider auch keine Quelle in D. Wenn die 'normale' Infinity, dann die mit grün-blauer LED. Die läßt sich prima mit einer Lithium-Batterie als Backup ins Gepäck legen und ist eine sehr zuverlässige und verhältnismäßig helle Lichtquelle. Für den Schlüsselbund, oder um einfach eine möglichst kleine und dennoch brauchbare Lampe dabei zu haben würde ich auch zur Arc AAA greifen. Die kann man auch prima mit NiMHs betreiben und die Leuchtdauer ist mit 5-6 Stunden (sun-mode) IMHO mehr als ausreichend...

Einen kleinen Vergleich findest Du übrigens hier .

Gruß Chris
 

Toolshop

Mitglied
Restposten

Ich habe noch zwei Infinity Task Lights aus einer Musterlieferung rumzuliegen.

Schwarz mit weisser LED und neon-grünem Lanyard.

Bei Interesse bitte mailen.

Stefan
 
T

Thomas Spohr

Gast
Dank für Info und Angebote! Ich werde beide bestellen. :)

Thomas