Clip beim 750/710 für Linkshänder montierbar ?

Sharps

Mitglied
Hallo !

Meine Entscheidung ist soweit gefallen. Meine neuesten Errungenschaften sollen ein 750 Pinnacle und ein 710 Axis Lock werden. Beide natürlich plain edge.

Aber als Leftie frage ich mich, ob der Clip bei den beiden Messern auch auf die andere Seite montiert werden kann. Auf den Fotos sehe ich nämlich keine entsprechenden Bohrungen, während bei einigen anderen BM-Messern dort immer 3 kleine Bohrungen zu sehen sind.

Also, 750/710 für Lefties oder nicht ?
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hehe, genau die beiden BM hab ich auch.

Beim 710 sind auch auf der anderen Seite die Bohrungen fuer den Clip. Mit dem Axis ist das sowieso voll Linkshaendertauglich.

Pinnacle hat keine Bohrungen. Musst halt die Gewinde reinmachen (lassen), ist sicher keine Aktion. Normalerweise ist der Daumenöffner auch nur auf einer Seite, meines hat allerdings auf zwei Seiten einen...hmmm. Hersir, da Ding ist doch von Dir. Hast Du das selber gemacht oder gibts unterschiedliche Varianten?

Gruesse
Pitter

[ 08-04-2001: Nachricht editiert von: pitter ]