Civilian x 2

crashlander

Mitglied
Also für DIESES Teil gibts ja wirklich keine Ausrede mehr von wegen Rettungsmesser oder so. Das kann wirklich nur aua machen.

Aber geil is scho:D

attachment.php
 

Major

Mitglied
Heiligs Blechle, was is denn des ??

Ein Doppel-Civi. Sachen gibts die gibts gar net.

Kann man das Teil denn wirklich kaufen ??
cool3.gif


Grüsse

FRANK
 

Odin

Mitglied
Sieht so ein bisschen aus wie ein Klingonen-dingens,
wie schreibt man das noch gleich? Backlev' oder so?
Aber lustig ist es schon, ich frag mich nur wie man das schnell oeffnen soll:D
Vielleicht gibt es ja bald ein auto umbau:steirer:
 

Haudegen

Mitglied
sorry,
diesen batmanbumerang find ich schon sehr schräg.
ein zweiklingenklappmesser mit zwei gleichen klingen, is scho a bisserl hohl.

stimmt, die farbe ist geil.
 

dcjs

Mitglied
also wenn es das ding tatsächlich gibt, dann nur, damit wir uns das angucken und "boooahhh" :staun: :staun: :staun: machen ;)

ich kriege schon nervöse zuckungen in der hand, wenn ich dran denke, dass ich das teil greifen und (zu was auch immer!) benutzen soll, irgenwie bin ich doch immer am "bösen ende" des messers :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:

jangs

Mitglied
Ich find's lächerlich..:lach2:
Erinnert mich an eine Comicfigur, ein Rabe wars, glaube ich mal.
Aber wenn's euch gefällt, dann freut mich das :fack:
 

bigbore

Mitglied
Hab ich (glaub ich) schon drüber gelesen,
ist aber kein Serienteil sondern Bastelarbeit.

Stellt euch einfach mal vor das Teil in geeigneter Umgebung mit zwei scharfen Schlenkern zu öffnen!

Der Spass wäre unbezahlbar!


:haemisch: :cool: :super:
 
gibts was beseres, um sich selbst schnell und sauber schwer zu verletzen? wenn man damit abends vor dem fernseher spielt, ist man nach spätestens 20 minuten ein fall für die notaufnahme :p :p .