christopher raeburn sak

Staudi

Mitglied
Hat Jemand eine Bezugsquelle für das SAK? Weiß Jemand wann es erscheinen soll? Es ist limitiert auf 100 Stück, falls ich es richtig gelesen habe. Google scheint keinen Shop zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mm-ulf

Mitglied
Ich habe einfach mal per mail angefragt. Antwort:

"Thank you for your interest in the Christopher Raeburn for Victorinox collection.

The collection will be available in September 2011. Prices of the collection & retailer locations will be released closer to the in-store date. Please continue to check the website for confirmed details & follow us on twitter @victorinox & @swissarmy for updates on the collection."

Ist also noch etwas Geduld gefragt :rolleyes:
 

Staudi

Mitglied
Super und danke fürs Nachfragen. Da hätte ich ja auch drauf kommen können:eek: Dann warten wir halt bis September. Ich hoffe das ich eins bekomme. Die Griffschalen gefallen mir.
 

hoppenstedt

Mitglied
Aufgrund aktuell brennendem Interesse hätte mich der Ausgang des Vorhabens sehr interessiert -
und tut es heute immer noch, über 5 Jahre :staun: nach dem Event.

(Seinerzeit hatte ich das aus den Augen verloren wg. Kommens eines Kindes (des eigenen :) ).
Diese meine jetzt gar nicht mehr soo kleine Tochter war mir doch tatsächlich wichtiger als ein Messer! :D )

Wie sieht es aus?
Hat jemand hier eines dieser Teile, hergestellt aus eingeschmolzenen original Schweizer Hufnägeln?!

Die Bilder sehen (und sahen damals) sehr beeindruckend & begehrenswert aus.