Chris Reeve Sebenza 21 large

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevi13

Mitglied
Ich verkaufe ein 7 Wochen alten Sebenza 21 in large. Ich habe ihn neu bei selected-knives.de gekauft (Rechnung/Garantie). Es ist alles dabei, was mitgeliefert wurde: Karton, Garantiekarte, Einstellschlüssel, Tuch UND auf dem Foto nicht zu sehen: Der blaue Pin mit dem schwarzen Lanyard.
Ich habe das Messer ca. zwei Wochen getragen, deshalb finden sich in der Titanoberfläche des Griffes ein paar kleine Kratzer oder besser gesagt "Abreibungen". Diese stellen sich, Sebenza-Besitzer wissen das, leider nach kurzer Zeit ein. Das Messer wurde nicht nachgeschärft und ist superscharf, da nur ein paar Äpfel daran glauben mussten.
Es gibt natürlich keinerlei Klingenspiel. Alles an dem Messer ist perfekt, bis auf die erwähnten minimalen Kratzer am Griff!

VERKAUFT!

:hmpf: sevi13
 

Anhänge

  • seb 1.jpg
    seb 1.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 87
  • seb 2.jpg
    seb 2.jpg
    112 KB · Aufrufe: 104
  • seb 3.jpg
    seb 3.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 94
  • seb 4.jpg
    seb 4.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 97
  • seb 5.jpg
    seb 5.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 99
  • seb 6.jpg
    seb 6.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.