Chris Reeve Large Classic Sebenza 2000 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorbas

Mitglied
Hallo,

da ich mir gerade ein Damast-Sebenza gekauft habe, muß dieses Sebenza aus meiner EDC-Rotation scheiden.

Es ist ein Large Classic Sebenza 2000 (MM), welches als Besonderheit eine satinierte Klinge mit stonewashed Flats außweist. Es hat silberne Double-Thump-Lugs und silberne Spacer, sowie einen schwarzen Lanyard.

Dem Zustand kann man am besten mit dem hier vielzitierten 'gebraucht aber nicht verbraucht' bezeichnen. Ich hab das Messer ein paar Jahre lang benutzt, nur eben nicht zum Türen-Aufbrechen oder dergleichen. Geschärft habe ich es immer mit einem Spyderco Sharpmaker, die hinteren 2/3 der Klinge schaffen es noch auf Rasier-Schärfe, das vordere Drittel hätte mal einen neuen Schliff nötig.

Ich habe weder Box noch Geburtstagskarte.

In Rekordzeit verkauft ! Danke Steffen.

Gruß,

Ralf

offen vorn.jpg
offen hinten.jpg
klinge .jpg
klinge hinten.jpg
zu.jpg
zu rückseite.jpg
seite 1.jpg
seite 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.