CASE - Sammler

AchimW

Mitglied
Hallo!

Gibt's außer mir jemanden hier, der Case-Messer sammelt? Wenn ja, dann was?
Oder stehen hier alle nur auf das häßliche Hi-Tec Blech?
cool.gif


Gruß,

Achim

Ohh my God! Look what i have done! http://albums.photopoint.com/j/AlbumIndex?u=575309&a=4202329
 

Stinkmarder

Mitglied
Hey Stinkmarder aka iltisnase ;) wie lange dauert's bei dir
Hässliches Blech zu besorgen.
Socom Elite silver plain

[/B][/QUOTE]
Hi Peter (Claymore),
SOCOM ELITE ist was zu mir unterwegs.
Anopeen oder Stonewash??? Was willst du???
Oder doch lieber das "alte" SOCOM, die habe ich da!
mt-300236_sm.jpg


Ja,ja Jens, deins kommt auch ;o)
 

Claymore

Mitglied
eigentlich beide,

aber dann kollabiert mein budget.
Im zweifelsfall das socom Elite !!

Anopeen oder Stonewash
confused.gif

müßte's mal im Vergleich sehen.
Hast du evtl. ein bild das du mir mailen kannst wo man die oberfläche besser sieht ?

Peter
 

Stinkmarder

Mitglied
Ich lege mal das Anopeen und Stonewash nebeneinander auf den Scanner und schicke dir das Bild. Wenn ich beide da habe.

Und,Modi.Tanto (der andere JENS) verschone uns mit deinen unnützen Beiträgen. Für die Suche hätte auch ein Beitrag genügt :eek:(
Deine Antworten sind ja sonst gut, bis auf BTTT-Müll.
JM
Oder sehe ich das falsch???
 

Armin II

Mitglied
Schön sind die Teile ja schon, speziell mit gefärbten Knochenschalen und geätzten Klingen usw., aber man kann ja nicht alles sammeln. Und als Gebrauchsmesser ist mir allerdings ein 1Handmesser mit feststellbarer Klinge lieber
 

Claymore

Mitglied
mal dumme frage,

was sind Case messer ?

Wenn sichs' nicht aufs High-tech blech bezieht, ich habe einige Del tins.
Allerdings alles > 1m kleiner is nich.

muß mir deine messer mal ansehen wenn ich den Link auf die schnelle finde.
Bin offen für alles !!

Meine "Sammlung" besteht allerdings aus nichts unbedingt besonderem, keine customs oder so
frown.gif

Meist feststehende Messer und zwei drei Erbstücke

Generell sieht es so aus, das ich sowohl High-tech, als auch 'medivial' orientiert bin.
Gefällt mir beides.
Einmal ist es schon faszinierend, das die Technik heute zustande bringt Pulvermetallurgische Stähle, hochleistungskunstoffe etc.

auf der anderen Seite haben Messer und Scherter aus Kohlenstoffstählen ein ganz eigenes Flair.
Und für manche Teile gibt es keine Alternativ e zum Kohlenstoffstahl, oder auch Werkzeugstahl.
Da is nix mit Rostfrei und so sonst isses nix g'scheites
biggrin.gif
!!!

Peter


Hey Stinkmarder aka iltisnase
wink.gif
wie lange dauert's bei dir
Hässliches Blech zu besorgen.
Socom Elite silver plain
 
schuldijung stinkmarderjensiltisnase, wollte mich nur mal ein bisschen wichtig machen und habe deshalb jedes messer einzeln gesucht.
ausserdem habe ich gehört, das man bei 100 posts von raimund ein lcc da geschenkt bekommt. muß mich also anstrengen!

jens

p.s. das bttt find ich klasse!
 
danke für die "ungeistigen ergüsse" und die "simplen gemüter" achimw!
redface.gif
scheinbar gibt es hier nicht viele case-sammler, aber ich tolerieren auch solche.
wink.gif
bisschen spaß muß sein. ansonsten such dir ein rein wissenschaftliches forum!

jens
 

AchimW

Mitglied
Vielleicht bin ich mit meiner Bemerkung etwas über's Ziel hinausgeschossen. Wenn ja, sorry.
Und ich habe gar nichts gegen einen (oder mehr) guten Spaß, solange man in einem Forum mit einem Thema auch bei selbigem bleibt. Aber mir ist hier, und nicht nur in diesem Thema, extrem aufgefallen, daß manche Leute scheinbar nur reden (oder schreiben) weil sie sich gerne reden hören (oder schreiben sehen). Und das ist schlichtweg blöd und führt dazu, daß manche Leute, die sich das Ganze erst mal von aussen ansehen, nicht zu Teilnehmern werden. Ein Freund von mir, der wirklich was zu erzählen hat, zeigte genau diese Reaktion. Seine Bemerkung ging in die Richtung: "...die benehmen sich wie die Zwölfjährigen. Da schau ich gar nicht mehr rein.....". Wenns das ist was ihr wollt, nur weiter so.

Gruß,
Achim
 

judge

Mitglied
Tut mir leid, ich sammle keine Case-Messer.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right"