Case Messer

Timon

Mitglied
Gibt es im Internet einen deutschen Messerhändler der CASE Messer vertreibt ?
Kann mir bitte jemand eine Adresse nennen ?!?

Mfg, Timon
 

Nidan

Mitglied
Weiß jemand ob Wolfster auch die Case-Modelle aus dem Magnum-Katalog besorgen kann ?

Und hat jemand so ein Case-Teil in Gebrauch und kann was dazu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Mitglied
wolfster kann die messer von Case besorgen!!!
einfach mal anschreiben (gewünschtes messer, part-number wäre noch besser, angeben)
ich habe selber 2 copperlocks (back-lock) und ein sowbelly (slip-lock).
alle 3 messer sind super verarbeitet.
in der letzten zeit ist dann noch das große barlow und ein mother-of-pearl-wharncliff und ein trapper durch meine hände gegangen.
auch diese messer sind klasse verarbeitet gewesen.
 

Nidan

Mitglied
Hi Andreas,

weißt du ob der Verschluß vom Russlock was taugt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Mitglied
@nidan:
ich habe leider noch kein russlock in der hand gehabt. aber laut case-katalog hat das messer einen liner, der die klinge verriegelt:
"The specially gimped lever, a reminder of Case's long tradition of making fine straight razors, lets you open the Tru-Sharp® surgical steel blade with one hand, and a stainless steel liner locks it securely into place"
wenn die den liner, der die klinge "lockt" genau so gut bauen, wie den rest ihrer messer, würde ich mal tippen, der hält.