CANERO 2012

bert

Mitglied
Der Herbst gehört ganz den CANEROs!

Die Arbeit an den 2012er ist im vollen Gange. Jeden Tag wird daran gefeilt. Der Weihnachtsbraten kann schon anfangen zu zittern.
Weitere Bilder aus den Werkstattberichten gibt es schon bald auf meinem NEWSblog zu sehen.

Auch wird schon an das nächste Jahr gedacht, die Positionen für die CANEROs 2013 werden jetzt im Herbst vergeben.




Schöne Zeit!

norbert
 

ZZZ

Mitglied
Eine lange Wartezeit geht zu Ende, denn endlich ist das CANERO bei mir gelandet. :D Vielen Dank an Norbert für ein wundervolles Messer, ich bin begeistert! :super: Mit deinen Werkstattberichten hast du mir auf kurzweilige Art und Weise die Wartezeit verkürzt und die Vorfreude von Woche zu Woche weiter gesteigert.

Da es an Kundenbildern des Canero bisher leider ziemlich mangelt, habe ich mir die Zeit genommen ein paar von meinem Exemplar zu machen:









Falls mit der Darstellung der Bilder hier im Forum wider Erwarten etwas nicht funktionieren sollte, kann man sich die Bilder auch auf dieser Seite ansehen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn auch andere Canero-Besitzer (egal ob 2011 oder 2012) ein paar Bilder ihrer Exemplare posten würden. :)
 

scharfmann

Mitglied
AW: CANERO 2012, vorfreude!!!

Hallo Norbert,

wie üblich sind die Bilder hervorragend dazu geeignet, die Vorfreude auf das Canero zu steigern!

Tolle Bilder eines wunderschönen Messers, ich persönlich kann es kaum abwarten, mein Canero in der Hand zu halten!

Gruß,Olli
 

ZZZ

Mitglied
AW: CANERO 2012, vorfreude!!!

Hallo Norbert, wie üblich sind die Bilder hervorragend dazu geeignet, die Vorfreude auf das Canero zu steigern!

Falls das nicht eindeutig rüber gekommen sein sollte: Die Bilder habe ich gemacht. :hehe: ;)

Tolle Bilder eines wunderschönen Messers

Danke! :super:

ich persönlich kann es kaum abwarten, mein Canero in der Hand zu halten!

Wann ist es soweit? Heuer noch oder bist du 2013 mit dabei?
 
Ich muss sagen dass mir bei der Neuvorstellung des Messers irgendwie so ein unangenehmes Ziehen durch die Lenden ging, mag auf das Ergebnis in der Websuchmaschine zurückzuführen sein.

Das Messer gefiel mir anfangs auf Anhieb nicht so toll, aber nach DIESEN Bildern muss ich sagen, das Teil gefällt mir sowohl vom Konzept her als auch von Design jetzt richtig gut. Und über die Verarbeitung muss man sowieso keine Worte verlieren, die ist über jeden Zweifel erhaben, ebenso die Scheide.

Und Klasse Bilder vom Kunden!!!
 

scharfmann

Mitglied
AW: CANERO 2012! Heuer oder 2013?

Hi zzz,

Nee, leider nicht, bin nicht heuer sondern 2013 mit dabei, aber die Zeit bis dahin wird schon recht lang, vor allen Dingen wenn man die schönen caneros sieht, die jetzt in 2012 auf die reise gehen!
Aber ich freu mich drauf und bin froh, dass ich nächstes Jahr dabei bin, habe auch viele Aktivitäten draußen geplant, und da soll es dann mit!

Gruß, Olli