Camouflage Micarta

Dinin

Mitglied
Hallo,
ich bin momentan dabei mir ein schickes, großes Outdoormesser zu basteln und wollte da Griffschalen aus camouflage micarta draufziehen. Leider finde ich diese nicht zu kaufen. Hat jemand ne ahnung, an wen ich mich wenden kann/wer sowas verkauft?

Grüße
Dinin
 

luftauge

Mitglied
Kommt definitiv nur Kauf von Fertigmaterial in Frage, oder wäre selbermachen eine Alternative ?
Ist nicht schwierig, individuell kombinierbar, erfordert nur etwas Geduld, die Zutaten und verleitet definitiv zu weiteren kreativen Aktionen auf dem Gebiet :cool:

Anleitungen sind im Messermachertreff vorhanden, aber die werden dich vermutlich abgeschreckt haben - trotzdem keine Sorge, da wird sehr viel überbewertet, was vermeintliche Komplikationen betrifft :)
Der "Effekt" beim individuellen Laminat wird allerdings auch leicht überbewertet, weil man das Endresultat schlecht planen kann.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinin

Mitglied
Selbermachen ist momentan keine Option für mich, habe gerade sehr wenig Zeit und fahre im Mai 1 Woche nach Schweden. Bis dahin wollte ich dieses und noch ein weiteres Messer komplett fertig haben. Deswegen brauche ich eine schnelle/fertige Lösung.
 

TOMTRACKER

Mitglied
Ich haette da auch eine Frage. Ich suche einfach nur Micarta in den Farben schwarz, oliv, oder sandfarben fue mein Tracker Knife. Die Abmessungen waeren
140x60x8.

Weiss zufaellig jemand wo man so etwas bekommt :confused:

Danke im voraus fuer Euere Hilfe.
 

hero

Mitglied
Andy Haas hat mal welches gemacht, er müsste hier im Forum auch unterwegs sein. Weiß nur nicht unter welchem Nick