Camostore - Helikon Klamotten

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Nachdem mein erster Versuch, den Helikon Kram in D zu bestellen, ein Schuss in den Ofen war, hab ich es mal bei Holger Furth vom camostore probiert. http://www.camostore.de War ein Treffer:super:

Der Helikonkram fällt recht unterschiedlich aus. Ich habe normalerweise L. Die Jacken fallen in L teilweise so aus, dass ich zweimal rein passe, ebenso die Fliessdinger. Die Softshell dagegen fällt wieder normal aus. Oder so ähnlich :irre: Ich hab jedenfalls erstmal bei Holger angerufen, der mir sehr freundlich geholfen hat, den passenden Kram auszusuchen. Bestellt habe ich dann per Shopsystem - macht den Ablauf einfacher. Bezahlt per Vorkasse/paypal

Lieferbarkeit: Dass die bei Helikon schwierig/unzuverlässig ist, wusste ich. Holger macht da auch kein großes Geschmarre draus. "Das hab ich hier, das komme nächste Woche. Bei der anderen Klamotte weiss ichs nicht". Und so wars auch, der größte Teil kam wie vereinbart hier an. Den von mir bestellten Parka gibts voraussichtlich erst wieder im März. Als das klar war, hatte ich umgehend den vorab bezahlten Kaufpreis wieder auf meinem Konto.

Die Hosen gibts in mehreren Einheitsgrößen :), auch da wars kein Problem, zwei Größen zum Anprobieren zu bekommen.

Wer Fragen hat, kann dort auch problemlos anrufen, es geht auch jemand ran - ist ja nicht überall so ;) Das passt mir sehr, ich habs mit Telefon. Mail geht aber natürlich auch ;)

Summasummarum: Holger/Camostore ist ein sehr netter und zuverlässiger Geschäftspartner. Sehr empfehlenswert!

Pitter