Camillus Madd Maxx

Hersir

Mitglied
5,5" D2M Klinge (leichtes stonewash finish) titan griffe blau ano. stainless clip

geiiiillllll!!!:D :D :D :D :fack: :D :super:

CamillusRalpMaddMaxxFront2.jpg

CamillusRalpMaddMaxxRear.jpg
 
das unterscheidet sich ja wirklich nur in nuancen vom ( 4 x so teuren ) original... wo bleiben meine? her damit!!!!:D

markus, mein neid sei dir gewiss...;)
 

fria

Mitglied
sieht gut aus!:super:
frage: ist der schliff bis zur ausnehmung scharf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh ohhhh!
Nun lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen Hersir, schreibt doch mal ein bisschen! Wie ist der Klingengang? Der Verschluss? Klingenspiel? Wie ist die Klinge gelagert?

Maik. Spart schonmal wieder Geld. :D
 

Alex

Mitglied
Madd Maxx

Hallo!

Also ich spiel ja schon mit meinem Großen! :p

Dank Hersir hab ich sofort einen der allerersten bekommen! :D

Das Messer ist GROß. Zuerst dachte ich vielleicht zu groß zum einstecken, aber das ist es nicht. Es paßt leicht in jedes front pocket und fällt überhaupt nicht auf, weil es angenehm flach ist.
Die Verarbeitung ist TOP
Null blade play
Super solid lock up
Sensationell schöner Titan Griff.
Er sieht einfach geil aus!
Der Klingengang ist Butterweich, der detend ball hält die Klinge sich geschlossen.
Der Flipper ist genial, funktioniert perfekt. Der Madd Maxx ist gleich schnell, wenn nicht schneller als jeder auto! :cool:
Die Thumb studs sind bladestop in einem (a la SOCOM), das macht Ding super simpel und super stabil!

Einfach Großartig (im wahrsten Sinne), ein must have! :super:
 

Freedo

Mitglied
Und?
Die Welt braucht dieses Kunstwerk!
Wer kann die Teile wann zu welchen Konditionen beschaffen?

Freedo
 

Hersir

Mitglied
danke alex, da brauch ich ja nix mer zu sagen......

ich hab keine mehr sold out.......:D :D :D :D :D

Modi ist glaub ich der einzige der welche demnächst kriegt!