Camillus Cuda EDC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rio

Gast
Erst mal hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor endlich mal ein Framelock zu holen und bin auf meiner Suche auf das Camillus Cuda EDC gestoßen.Von der Optik gefällt es mir ganz gut und habe auch schon viel gutes darüber gelesen.

Was mir eigentlich sorgen macht ist der kleine Griff(obwohl ich eigentlich keine extrem großen Hände)in vielen Berichten habe gelesen,dass dieser totzdem gut in der Hand liegt,aber wie ist es bei festerem zupacken,wird der Griff dann langsam ungemühtlich oder liegt der immer noch gut in der Hand?

Ist das Messer auch für den etwas härteren Einsatz zu gebrauchen?(will ja nich gleich ne Autotür auf hebeln)
Hat jemand die limited Edition im Gebrauch und kann mir sagen ab die Beschichtung was taugt)

Ach ja und sind die Löcher dafür gedacht?-->http://www.bladeforums.com/forums/showthread.php?threadid=138913
 

HankEr

Super Moderator
Siehe: Camillus CUDA EDC.

Camillus Cuda EDC in die die Suche tippen, schon ist man da. Zwei Diskussionsfäden zum selben Thema brauchen wir nicht. Also hier zu und bei Bedarf im anderen weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.