C2 / M2 kurzer Body?

stokrotka

Mitglied
Messages
107
Gruessteuch,

Fuer meine surefire c2/m2 suche ich einen kurzen body sodass ich sie mit nur einer cr123 betreiben kann, der kopf und tailcap sollen verwendet werden koennen. Hat da jemand einen guten tipp?
Reiner.
 
Von Overready gibt es in Schwarz und auch Natur HA "Batterierohre" für verschiedene Zellen. Darunter ist auch was für 16340er/18350er. Im CPF bietet auch noch Nite verschiedene Fivemega Batterierohre an, darunter auch noch eines für 16340er/18350er. Die Fivemega Rohre kenne ich aber nur in schwarz.

Es gäbe von Solarforce auch noch das L2m Batterierohr, das wäre auch für 16340er/18350er geeignet.

Die Oveready / Fivemega Varianten sind nicht ganz preiswert, aber gut verarbeitet. Das Oveready würde ich über den Fivemega Batterierohren einordnen von der Verarbeitung und dem Design. Die Solarforce Variante ist gut und preiswert.
 
Alternativ hatte sogar Surefire etwas im Programm, die 3P. Die ist allerdings etwas schwer zu bekommen.
 
Last edited by a moderator:
Bei Oveready benötigst du noch einen Adapter für Surefire Bezel, da könnten die Fivemega Batterierohre schon besser sein. Das Solarforce Rohr ist sehr lang, manche quetschen da schon 18500er rein.
 
Last edited:
Ein Surefire 3P wäre eine schöne Lösung. Wenn man die Augen offenhält, kann man sie noch bekommen. Ich habe letztens erst eine bei einem Jagdausrüster erstehen können. Neu und in der original Schachtel. Die Lampe lag dort seit zehn Jahren im Regal. Sogar der Preis in D-Mark stand noch auf der Schachtel.
 
Back