Original geschrieben von Grizzly
1. habe ich das Theater mit den Zollformalitäten schon mal durchgemacht (SOG Recondo) - echt mühsam!
2. möchte ich so ein Teil wirklich mal zuerst befingern (ich Rede vom Messer), bei den Preisen und den umständlichen Versandwegen möchte ich beim Kauf einfach 100% sicher sein.
3. wenn mir das die Post bringt und meine Freundin den Einzahlungschein zu Gesicht bekäme - ich wäre wohl das erste Busse Testopfer in der Schweiz!
Grizzly
Hi Grizzly!
zu 1.
Schreib mir doch bitte per e-mail, wie ich Dir bei den Zollformalitäten helfen kann. Bisher habe ich von unseren Schweizer Busseholics noch nichts von Zollproblemen gehört.
zu 2.
Kann ich sehr gut verstehen, als ich mich für meine erste Battle Mistress entschied, kannte ich die Messer nur aus dem Internet und durch einen amerikanischen Freund, der voll des Lobes war.
Ich habe 4 Monate gebraucht, mich zu einer Bestellung durchzuringen. Habe wirklich Glück gehabt, da meine Battle Mistress heute von Sammlern in den USA mit dem 2,6 fachen des Ursprungspreis bezahlt wird.
Das ändert aber doch nichts, da ich meine erste Battle Mistress einfach nicht abgeben kann.
zu 3.
Ich denke, daß Problem kennen die meisten von uns. Wir haben Kunden, die timen ihre Bestellung mit der Kur oder dem Urlaub ihrer Frau. Andere lassen die Messer nur zum Arbeitsplatz liefern - aus erwähntem Grund. Ich habe Glück, meine Frau liebt Messer!!!
Grüße