Busse Photogalerie

waltan

Mitglied
Badger Attack E

Hier kann,darf,soll man seine Busse Messer zeigen(bitte ohne diese leidige Busse Diskussion);)

Als erstes ein Badger Attack E , kurz BA E genannt.


 
Zuletzt bearbeitet:

waltan

Mitglied
Badger Attack III

Hier das Badger Attack III,kurz BA III genannt.

 
Zuletzt bearbeitet:

lacis

Mitglied
Meaner Street & Skeleton Key

Beide leider nicht mehr in meinem Besitz, gerade das Meaner Street war/ist ein schönes Messer. Wenn mir ein Leaner Street über den Weg laufen würde, könnte ich glatt noch mal schwach werden...

Busse Meaner Street








Skeleton Key



 

rockwell

Mitglied
Hallo Gardener

Die Bussemesser interessieren mich sehr, vor allem die großen.

Was meinst du in diesem Zusammenhang eigentlich genau mit "Leidiger Diskussion?"
 

rupsk0

Mitglied
Gardener, dein Badger sieht echt nach einen schicken und brauchbaren Messer aus :super:

Da wird man direkt neidisch :glgl:
 

CRUNCHER

Mitglied
Hi,

Apropos brauchbar. Hier mal im ein FSHLE und FBM in Gebrauch.
So fühlen die sich erst richtig wohl, und ich auch!

greetz
CRUNCHER
 

Anhänge

  • BMSH.jpg
    BMSH.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 914
Zuletzt bearbeitet:

Dilan

Mitglied
Dann will ich auch mal. Von oben nach unten
Fusion Steel Heart
Badger Attac Tac
Srap Yard Hook
Scrap Yard Street Scraper 4

Ich hoffe, die Scrap Yards passen mit hier rein :steirer: .
 

tesselata

Mitglied
Kauf ich,danke.
wohin soll ich die 60,-€ überweisen ?:steirer:

:super:Scherzbeiseite: heisses teil, nur die farbe ist ..äähh.. besorders.

Die allerdings dürfte es recht einmalig machen.

An alle: macht doch bitte auch mal Photos mit den Messerscheiden. Da es die nicht mehr gratis dabei gibt, bin ich da besonders gespannt dauf.
danke im vorraus
"Tessihog"