Busse "light"

shindendojo

Mitglied
Hier ein Foto von der Battle Mistress light.:hmpf:

Stahl ausgedünnt auf < 5mm statt der > 6mm.

Gewichtsersparnis ca. 100 gr. (500 gr. statt 600 gr.)

Kein durchgehender Flachschliff, siehe Foto.
 

Anhänge

  • ztbmblacktip1_min.jpg
    ztbmblacktip1_min.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 371

Rolf

Mitglied
Sieht gut aus, und was kostet es ??
Auch light?
Im Ernst, du stellst hier öfters Fotos von Messern rein welche mir gefallen, könntest du Preise und Verfügbarkeit dazu nennen ?
Rolf
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Rolf!

Regulärer Battle Mistress Preis von € 497.

Busse muß den Stahl ausdünnen und hat somit einen Arbeitsschritt mehr.

Ich will hier nur über Neuigkeiten informieren. Preise stelle ich nicht rein, da dies ja kein Verkaufsforum ist.

Ins Verkaufsforum will ich die Bilder nicht packen, da sie dann hier fehlen würden.

Double Postings mache ich nicht.

Hey Pitter oder Raimund!
Was wäre Euer Vorschlag?

Grüße
Dirk
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von shindendojo
Hey Pitter oder Raimund!
Was wäre Euer Vorschlag?

Entweder doppelt oder...
kommt darauf an, ob Du nen eigenen festen websapce hast. Generell ist es gar nicht so dumm, Bilder nicht auf den Forumserver zu laden sondern auf den eigenen Server zu verlinken. Dann kann man dort nämlich auch aktuelle Bilder reinstellen - gleicher Name vorausgesetzt - und hat dann auch hier im Forum wieder das aktuelle Bild in den Beiträgen.

Nachteil: Du zahlst ein bisserl traffic mit :). Fuer das Forum fällt etwas weniger traffic und weniger Webspace an. Aber solang das durch die Premiums/Bannerleute - ein Hoch auf die Bannerjungs :) - finanziert wird, ist das IMO wurscht.

Gruesse
Pitter
 

shindendojo

Mitglied
Original geschrieben von sepp
booowwwh einen arbeitsschritt mehr!! brutal eh.

Eigentlich wollte ich nur klar stellen, daß die gleiche Stahlmenge wie bei den Standardmodellen verbraucht wird.
Und wenn Busse nicht spart, sparen wir auch nicht. :lechz: :super:
 
Auf bussecombat.com steht die Andeutung, es werde 2002 einige Neuerungen geben. Gleizeitig steht bei dir (bussecombat.de) , den Badger Attack werde es künftig nicht mehr geben.

Wie schaut also das künftige "kleine" Messer der Combat Serie aus ?

Und natürlich: Was macht der fucking folder ??

Seitdem ich ja u.a. stolzer Besitzer des Werner-customized SteelHeart bin, steh ich echt voll auf das Zeug :))

Bin nur in letzter Zeit sehr selten aus der Stadt raus gekommen und hier kann ich das echt nicht mitschleppen, ohne direkt verhaftet und in die Irrenalstalt verbracht zu werden...
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Rolf!

Ja, Badger Attack jibbets nit mehr.

Dafür werden im Juni neue Modelle vorgestellt.
Sobald ich Fotos und Daten habe werden die hier gepostet.

Folder? Bitte nicht fragen. Ich weiß es doch auch nicht.