Busse Lean Mean Street

HankEr

Super Moderator
Zur Abwechslung mal ein Kleinserienmesser in der Gallerie.
 

Anhänge

  • busse-lms.jpg
    busse-lms.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 7.929

shindendojo

Mitglied
Hallo HankEr!

Falls Du es doch mal verkaufen möchtest, ich bin interessiert.

Wir haben für Deutschland nur 10 Stück gehabt. Eins ist bei mir, eins beim HankEr.

Böse Straße, böse Straße. :haemisch:

Grüße
 

HankEr

Super Moderator
Scheide dazu

So noch schnell eine vernünftige Concealex-Scheide dafür gebaut. Natürlich mit Tek-Lok Befestigung.
 

Anhänge

  • busse-lms-scheide.jpg
    busse-lms-scheide.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 1.450
Zuletzt bearbeitet:

HankEr

Super Moderator
Re: Busse LMS

Schönes Messer, wirklich. Gefällt mir ausnehmend gut:D
Gell! Und mit einer Scheide die auch an normale Gürtel (nicht 4" hoch, dafür scheint die Originalscheide ausgelegt zu sein) paßt sogar richtig praktisch :) :p :)
 

Nidan

Mitglied
Hi HankEr,

echt niedliches Teil und ne sehr schöne Scheide ! Aber sag nal, hast du net Angst daß die Scheide das Messer verkratzt ?
 
Nidan, ich denke da muß HankEr sich keine großen sorgen machen:
1. ist die farbschicht auf den Busses recht robust und
2. kratzt eine gut angepaßte kydex/concealex nicht, solange sie innen sauber und staubfrei ist!
 

HankEr

Super Moderator
Zum einen hat Modi recht, die Beschichtung dürfte was aushalten und zum anderen ist es mir völlig schnuppe ob sie verkrazt oder nicht. Ist schließlich ein Gebrauchsmesser für mich, daliegt es in der Natur der Sache, daß es nicht ewig jung bleibt
 

Folder

Mitglied
Wir haben für Deutschland nur 10 Stück gehabt. Eins ist bei mir, eins beim HankEr.

... und eines ist bei mir! Auf die schicke Concealex-Scheide bin ich aber zugegebenermaßen richtig neidisch. Schickes Teil!

ps. Nochmals Danke, HankEr