Busse Küchenmesser

mark23

Mitglied
Hallo!

Jetzt wird es interessant, INFI mal in sehr brauchbarer Stärke ...
"NICK" = Nuclear INFI Culinary Knife

SANTOKU Klingenform
180 mm (7") Klinge
2,3 mm (.090") Klingenstärke
Schwarzes Papiermicarta
Satin Finish
"Ultra thin edge - Scary Sharp!"

Gruß

Mark23
 

Anhänge

  • carrotcutter.jpg
    carrotcutter.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 664

mark23

Mitglied
Das Messer wird noch nicht offiziell in Serie gebaut, deswegen gibt es auch noch keinen Preis. Zu beziehen ggf. dann über Dirk Linnemeyer hier im Forum, der ist ja Chef von Busse Combat Deutschland.

Gruß

Mark23
 

ineluki

Mitglied
Original geschrieben von mark23
Hallo!

Jetzt wird es interessant, INFI mal in sehr brauchbarer Stärke ...
"NICK" = Nuclear INFI Culinary Knife

Naja, 300 Dollar für ein Küchenmesser, ich glaube dafür bin ich noch nicht verrückt genug...
 

mark23

Mitglied
Für $297.00 bekommt man jede Menge Ginsu Messer :irre: :glgl: ... das stimmt schon. Aber es gibt denke ich auch in DE eine Markt für Küchenmesser in dieser Preisklasse, ich kann es mir z.Zt. auch nicht erlauben, Geld ist für etwas anderes reserviert ...

Gruß

Mark23