Busse-Folder, was macht denn der ??

Nidan

Mitglied
Nachdem ja bekanntlich die Sumpfratten echt langsame Biester sind ;) wollt ich mal gaaaanz schüchtern anfragen was denn jetzt aus dem Busse-Folder geworden ist.

Gibts da schon was neues, bauen die den überhaupt noch ??
 

teachdair

Mitglied
Ist doch ganz klar...

die Busses sind so stabil, die kann man nicht falten.:irre:

Aber so ernsthaft glaub ich eigentlich nicht mehr dran das der Folder jemals erscheinen wird:staaun:
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Nidan,

ja die Ratten sind echt langsam, mehr kann ich Dir am Wochenende erzählen.

Achtung! Wichtige Mitteilung:
Der Folder wird gebaut!
 

AchimW

Mitglied
Folder

Im Prinzip interessieren mich diese überteuerten Blechleisten ja nicht, aber wenn ich mich recht erinnere bin ich vor ein paar Wochen im Bladeforum über einen Thread gestolpert, in dem Jerry Busse berichtete, daß sie jetzt einen Teil ihrer CNC-Maschinen mit dem Programm für die Folder-Produktion gefüttert haben......mal sehen......ahhh ja, hier ist der Thread:

Stromausfall bei Busse

Achim
 

dcjs

Mitglied
howdy achim,
hast du das ernst genommen?
je mehr ich von dem kerl lese desto mehr kriege ich den eindruck, dass er das ist, was die amis umgangssprachlich so treffend als "bullshit-artist" bezeichnen.;)