Busse FFBM "user"

lightleak

Mitglied
Verkauft, Danke!.


Verkaufe meine "Fat Fusion Battle Mistress".
Die Beschichtung wurde von mir vorsichtig chemisch entfernt. Dieses wirklich beeindruckende Messer habe ich sehr wenig benutzt, und deshalb verkaufe ich es jetzt. Auf der Klinge sieht man oberflächliche Spuren vom Holz hacken/zerkleinern. Ich bin immer vorsichtig mit dem Messer umgegangen, habe es soweit ich mich erinnern kann nur ein einziges Mal kurz mit dem Sharpmaker nachgeschärft. Schneidphase ist also natürlich noch die originale und scharf ist es auch!

Dazu habe ich eine dem Messer angemessene, sehr wuchtige und extrem stabile Lederscheide aus 5mm starkem Sohlenleder gebaut (bis zu 6 Lagen dick! :hehe:) Vernäht ist das ganze mit gewachster Dyneema Drachenschnur. Die Battle Mistress sitzt hervorragend und sicher darin; zusätzlich wird sie von einem dicken Lederband mit einem speziellen Schließmechanismus (Tenax) gesichert, (eine dem Messer angemessene "high-end" Variante des Druckknopfs).

13s.jpg


10si.jpg


99680672.jpg


16752378.jpg


72819896.jpg



Hier ein paar Daten:

Gesamtlänge: ca. 41cm

effektive Klingenlänge: ca. 23cm

Klingenstärke: ca. 7mm

Griffschalen: sage/tan G10 (sich abwechselnde Lagen aus einem grünlichen G10 (ähnlich foliage green) und sandfarbenem G10.

Ich hätte gerne Verkauft, Danke! Euro dafür. (Wochenend-Rabatt bis 26.6.)

Bitte keine Tauschangebote! Bräuchte ich kein Geld, würde ich das Messer behalten!;) Ernsthafte Angebote schaue ich mir an.

Bei Interesse bitte eine Email an: lightleak@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

lightleak

Mitglied
Und noch mal nach oben!

Noch keiner der Interessenten hat sich bis jetzt getraut ;)

Infi hin oder her - wer dieses Teil einmal in den Händen hatte kann sich der Faszination nur schwer entziehen.




ffbm.jpg
 

lightleak

Mitglied
Zum Wochenende nach oben mit einem Angebot:

Bis Morgen Abend (26.6.) ist dieses Messer mit Scheide für Verkauft, Danke! zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet: