Busse Combat hat auch ein Forum

shindendojo

Mitglied
Hallo Forumites!
Wir haben jetzt auch ein eigenes Forum, daß demnächst in unsere Website eingebunden wird.
Wer schon mal gucken will, kann das gerne hier tun:
http://pub52.ezboard.com/bbussecombatdeutschland

Natürlich werden wir weiterhin versuchen möglichst regelmäßíg auch hier präsent zu sein.

Dirk Linnemeyer

[ 27-02-2001: Beitrag editiert von: shindendojo ]
 

Rolf

Mitglied
Hi
Hab im neuen Busse Forum probiert ein sogenanntes Konto zu eröffnen.Warum Konto ich will noch nichts kaufen?
Spaß beiseite, nach dem ich drei verschiedene Benutzernamen probiert hab, nämlich:Rolf / Rolf1 / Rolf2 und ich jedesmal zur Eingabemaske zurückversetzt wurde mit dem Komentar:"Benutzername existiert bereits" und dann anschließend die Maske komplett wieder neu ausfüllen mußte, hab ich es erst mal aufgegeben.
Rolf
 

shindendojo

Mitglied
Raimund: Danke!

Rolf: Versuch es doch mal mit Rolf7548 :D
Im Ernst, wahrscheinlich gibt es bei ezboard schon ´nen ganzen Haufen Rolfs. Tut mir leid. Dafür kannst Du Dich in jedes andere ezboard ohne Neuregistrierung einloggen.