Busse BA E aus dem Custom Shop

Amphibian

Mitglied
Hab mir ein Busse BA E aus dem Custom Shop geleistet , das Messer ist wirklich klasse, und hier ist jetzt auch mal eine Lederscheide dabei die TOP ist:super: . Die Verarbeitung an dem Messer stimmt griffschalen sind sauber gepasst die schärfe ist OK. So wie dieses BA E müßten alle Busse ein:cool: :super:

hier mal noch ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das das busse ist, was ich glaube, dann ist die lederscheide ein fremdprodukt (kenny rowe?) und das messer war auch 2 mal zurück im shop um diverse fehler auszubessern...

die lederscheide war eine gratisbeigabe des dealers (NICHT von busse), weil die ganze aktion über ein jahr gedauert hat und der custom shop die klägliche original scheide nicht mehr mit zurück geschickt hat.
und nach dem dritten versuch sollte das messer dann auch wirklich mal makellos sein...
 

Amphibian

Mitglied
Hi Jens,

joh genau die Scheide ist von Kenny rowe! also wenn es das Messer ist was Du meinst:cool: es ist jetzt aber ohne fehler:p also ich find das Messer sowie Scheide TOP. So ne Scheide könnte Busse immer bei Ihren Messern haben;) .
 

darkblue

Mitglied
Und hier noch ein Busse Badger Attack III aus dem Custom Shop.

Eine Scheide habe ich noch nicht. Andreas hat mir aber diesbezüglich seine Hilfe zugesagt.

1.8.1 Busse Badger Attack III LE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

darkblue

Mitglied
Anorexic Badger Attack III Limited Edition
- limitiert mit Seriennummer
- satiniert
- Busse´s zero edge
- Nukarta Griffschalen
- Klinge ca. 4 mm dünn!
- Nummer 348 von 350 insgesamt (z. T. satiniert, z. T. Desert Edition)

Gestern vor dem Forumstreffen bei Dirk Linnemeyer (ein echt netter Kerl) persönlich abgeholt.

Aufgrund der verringerten Klingenstärke ein super User! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet: