Buschklopper -Set

Reinhold

Mitglied
Hab mir ein Buschklopper -Set gemacht , jedenfalls nen ich es so.
Das Duo soll mir beim Grillen und Feuer machen am Rein zur Seite stehen . Ich denke das wird es auch zufridenstellend tuen.Der Große zum Feuerholz schlagen und so, der kleine für alle anderen anfallenden Arbeiten.

Die Größe : der Große - 400 mm gesamt
" : der Kleine - 215 mm "
 

Anhänge

  • Buschklopper-Set 003.jpg
    Buschklopper-Set 003.jpg
    112 KB · Aufrufe: 281
  • Buschklopper-Set 005.jpg
    Buschklopper-Set 005.jpg
    129 KB · Aufrufe: 177
  • Buschklopper-Set 007.jpg
    Buschklopper-Set 007.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 190
  • Buschklopper-Set 009.jpg
    Buschklopper-Set 009.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 155
  • Buschklopper-Set 010.jpg
    Buschklopper-Set 010.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 132
G

gast

Gast
Ich verlange Namenstantiemen!! :steirer:
Gefällt mir gut die halb Kukri halb Recurve Form, brings doch mal zum Stammtisch mit.
Über finish etc. brauchen wir ja nicht reden, ist schliesslich ein Arbeitstier.

Mfg Pascal
 

Reinhold

Mitglied
Ich verlange Namenstantiemen!! :steirer:
Gefällt mir gut die halb Kukri halb Recurve Form, brings doch mal zum Stammtisch mit.
Über finish etc. brauchen wir ja nicht reden, ist schliesslich ein Arbeitstier.

Mfg Pascal

Hallo Buchsenklopper,

das mit dem Nahmen ist natürlich zufall, hoffe es stört dich nicht.
Ja habe tatsächlich schon darüber nachgedacht mal wieder zum Stammtisch zu kommen.Natürlich bringe ich dann den Buschklopper mit, und vieleicht versuche ich ja mal damit Grillfleisch zu schneiden. Ich meine natürlich mit dem Großen, mit dem kleinen wär das ja witzlos.

Eventuell bis bald.

Reinhold