Burn Knives: Italian Stllettos

ohne auch entäuschen zu wollen, aber von den teilen (auto) hatte ich letztes jahr auf der blade zwei in der hand...

künstlerisch sehr wertvoll, aber mit klingenspiel und toleranzen vom übelsten! das scheint die us-kundschaft aber nicht zu stöhren, da sie die messer eh nur anschauen und als object of art sehen.

btw, preisklasse war +$1,500.00!!!
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo Jens,

du bist „schlimmer“ als das Gesetz! ;)

Thomas
 
F

filosofem

Gast
Original geschrieben von ModifiedTanto
das scheint die us-kundschaft aber nicht zu stöhren, da sie die messer eh nur anschauen und als object of art sehen.
B]


Gibt doch wirklich viele Messer die in den USA hoch gelobt werden. Also ich da manches in der Hand hatte konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln :rolleyes: