Buck hunter Sport /trx

messermecki

Mitglied
Messages
39
Hallo zusammen,
Ich habe da ne Frage zu den Buck Hunter Sport bzw. den Trx Modellen.
Können die Daumenpins problemlos entfernt werden?
Leider konnte ich nirgendwo etwas finden ob diese geschraubt oder verpasst sind. MfG Messermecki
 
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Ich bin noch am überlegen mir so ein Teil zu holen, da es an sich sehr nah an meinem Ideal dran ist. Nur diese Riesigen Pins stören die Optik einfach enorm. Wenn es diese Modelle doch bloß mit dem Klassischen Nagelhau geben würde. Schade wie ich finde und nicht wegen dem 42a sondern einfach weil es besser zum Messer passen würde.
 
Ich habe gelesen (und auf yotube gesehen), dass die Daumenpins der TRX-Modelle verpresst sind und nicht verschraubt.

Sie lassen sich entfernen, aber nicht so einfach, als wenn sie verschraubt wären.
 
Ok danke,
Dann werde ich wohl erstmal weiter suchen müssen. Schade ist es trotzdem.
Aber ich denke dann wird jetzt ein CS Code 4 soweit ich gelesen hab mit sicherheit auch keine Schlechte Wahl.
 
Ok danke,
Dann werde ich wohl erstmal weiter suchen müssen. Schade ist es trotzdem.
Aber ich denke dann wird jetzt ein CS Code 4 soweit ich gelesen hab mit sicherheit auch keine Schlechte Wahl.

Sehr schönes Messer, super schneidfreudiger Hohlschliff. Wenn du den Daumenpin abnehmen willst pass auf, der sitzt normalerweise Bombenfest bei Cold Steel. Ich hab immer ordentlich heißes Wasser drüberlaufen lassen, dann gings.
 
Danke für den Hinweis. Das kann ich aus Erfahrung Bestätigen die Teile sind wirklich immer Bombenfest und der Schlitz macht es nicht Einfacher.
 
Back