Buck folder

landreiser

Mitglied
Messages
4
Hallo erstmal!
Wer kennt oder kann mir etwas über einen Buck folder mit Wechselklingen sagen, die "Glatte" Klinge mit Nr. 42801/
mit Wellenschliff Nr. 42821/ und die Säge 42835/. Wo könnte ich so ein Teil wieder bekommen, da ein so genannter "Messermacher" mir den Griff "Neu" gemacht hat-und dabei das gute Stück total versaut hat.
Danke für euer Bemühen im voraus, mit scharfen Grüssen
Landreiser
 
Moin

Das Teil nannte sich Buck Selector und ist schon fast was fürs Unterforum Vintage Knives:D

Das war eine Sonderausgabe des alten Buck Lite 110.

Sowas bekommst du mit viel Glück auf dem Gebrauchtmarkt.

Aber du könntest natürlich auch einfach mal an Buck mailen und freundlich fragen, ob die dir das Teil reparieren können.

Gruß
chamenos
 
hi,

wende dich an buck,die sind wie schon gesagt sehr kulant...und schau dir beim nächsten mal den "messermacher " etwas genauer an;-)...

grüße....
 
Guten Morgen, dann will ich das Thema noch mal hoch holen. Ich habe mit 18 Jahren zum jagen ein solchen Buck geschenkt bekommen, leider habe ich die Aufbruchklinge verloren. Bekomme ich hier irgendwo Ersatz? Passen eventuell die aus dem Modell ? Ich hätte auch Interesse an der Säge.
Besten Dank
 
Back