Bronze für Backen gesucht

Meik

Mitglied
Ich hätte sehr gerne Bronze als Material für die Backen meines aktuellen Eigenbaus, konnte bisher aber keine Bezugsquelle auftun, auch nicht über eine Forumssuche.

Weiß vielleicht einer eine Möglichkeit?
 

gundacker

Mitglied
Hallo meik !
Stefan Gobec hat meines Wissens auch Bronze im Angebot - die Homepage gobec.at ist aber gerade offline; Telefon wäre 0043 (0)7414 7675. Preise sind ok, Service sehr gut.
Grüsse, hannes
 

Meik

Mitglied
Vielen Dank an alle für die Tipps!

Und obwohl ich mich falsch ausgedrückt hatte (ich brauche gar keine Backen, sondern ein Stück für eine geschlitzte Parierstange), wurde mir schon geholfen! :)

Mal wieder ein Beleg dafür, wie toll das Forum und die Gemeinschaft dahinter ist! :super:

Die Bronze wird denke ich gut mit dem (sehr dunklem) Wüsteneisenholz harmonieren... Mal schauen, ob ich dann dazu ein Satin- oder ein Acidwashed-Finish mache...
 

Floppi

Mitglied
Bei mir um die Ecke gibt's 'n Buntmetall für Metallhalbprodukte, bei dem man alles mögliche (auch Bronze) bekommt. Sowas sollte es in Deiner Nähe auch irgendwo geben.