Bravo One Outdoor - Washer verloren oder bin ich jetzt blöde?

Tollwut

Mitglied
Hey zusammen,

habe gerade mein Bravo One Outdoor auseinandergenommen und alles in ein tuch eingewickelt.

Mir ist grad aufgefallen dass ich irgendwie nur noch 1 Bronze oder Kupfer oder was das ist - Washer habe... und noch so einen kleinen Kringel, der sich anfühlt wie ein Folie und auch so ähnlich aussieht (weisslich).

War da nicht noch so ein Paar dabei auf der anderen Seite der Klinge oder sollte mir jetzt eins verloren gegangen sein?!

Suche schon seit einer halben Stunde.

Sorry für meine geistige Umnachtung, bin gerade total in Panik verfallen... ;)
 

Wido

Mitglied
Also bei meinen Alphas sind auf beiden Seiten je ein Bronze- und ein Teflonwasher, ich gehe davon aus, dass dies beim Bravo ebenso ist.

Hast du mal an der Innenseite der Platine nachgesehen ? Vielleicht sind sie dort kleben geblieben.
 

Tollwut

Mitglied
Also bei meinen Alphas sind auf beiden Seiten je ein Bronze- und ein Teflonwasher, ich gehe davon aus, dass dies beim Bravo ebenso ist.

Hast du mal an der Innenseite der Platine nachgesehen ? Vielleicht sind sie dort kleben geblieben.

Ja habe ich, leider nichts kleben geblieben... :mad:
 

Tollwut

Mitglied
Und an der Klinge, auch nichts kleben geblieben?
Ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich ewig lange rumgesucht habe, bis ich schliesslich bemerkte, dass die Dinger an der Klingenwurzel kleben.

Ne, wirklich nicht. So ein Störi bin ich nun auch nicht! :D

Hab vorhin bei PohlForce angerufen, ich bekomm einfach einen Satz neue.

Ich find das Mistding nämlich nicht hier... keine Chance. Weiß der Geier wohin sich der Washer verabschiedet hat... :glgl: