Brauche HILFE!! [Taugt Katan aus 420er für 59EUR?]

Status
Not open for further replies.

Ted22

Mitglied
Messages
1
Hallo Leute
Ich wollte mir bald dieses schwert kaufen Das Schwert und wollte wissen ob dieses schwert auch was taugt!
Ob es jemand schon hat und mir sagen könnte ob es gut verarbeitet ist und etwas aushält.
Ich danke euch jetzt schon mal!


Ted
 
Wenn Du es beim an die Wand hängen nicht runterfallen läßt, wird's wahrscheinlich auch 'nen Weilchen halten! :haemisch:

Ansonsten sei Dir die Forensuche zum Thema Katanas sehr ans Herz gelegt! :super:

Wenn Du ein Auto angeboten bekommst, daß aussieht wie ein Mercedes aber nur 500€ kostet, welche Qualität würdest Du dann erwarten???

rfindigo
 
Und eh es jetzt hier mit "Ja aber ..." los geht ....

Dem Beitrag von rfindigo ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Falls doch, kurze Mail an mich, dann mach ich den Beitrag wieder auf. Aber es muß schon was "Wichtiges" sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back