bowie zu verschenken!

jungs, ich will mich von einer jugendsünde trennen.ein original AITOR BOWIE MAGNUM
mißt totschicke 21 cm an der klinge.
alles was ihr tun mußt, ist mir einen originellen beitrag geben, warum ihr es unbedingt haben müßt.
wie gesagt lang ist es her das ich es haben mußte.länger ist breiter und höher ist schneller.
ich wähle dann gnädig den besten aus.
gruß matthias
 

Nidan

Mitglied
Ähmmm,
also ich hab mir grad den Spyderco-Sharpmaker bestellt und dann hätt ich was zum Schleifen üben
biggrin.gif
 

Matthias

Mitglied
Hallo,

ich hab selber so ein Teil, noch zur Steigerung als "Waidbesteck"! Mit kleinerem Bowie als Beigabe.

Gefiel mir damals sehr gut! Es leben die "Jugendsünden"!

Grüße, Matthias.
 

Rolf

Mitglied
Hi Knifeman

Schenk das "gute Stück" doch einem Bekannten oder einem vertrauenswürdigen Pfadfinder der keine Ahnung von Messern hat. der wird sich riesig freuen.
Gruß Rolf
 
T-MAN,
eigentlich dachte ich, das bowie würde sich gut mit deinem Lothelgate in der fronttasche arrangieren.du weißt doch gute geschenke zu würdigen.
gruß Matthias
 

T-man

Mitglied
Ja, Matthes!
Danke für die Namensgebung.
"Lhotelgate", cool!

Aber lass Deins mal stecken, das RayRex ist mir schon schwer genug!

Gruß
Stefan
cwm16.gif