Bowie ´FAT HOOK II´

redcloud

Mitglied
hallo zusammen,

weiter geht´s mit den ´solingern´,
zum wochenende ein ´etwas´ größeres:

FAT HOOK II

klinge: c105 geschmiedet und differentiell gehärtet
guard: puddeleisen
griff: bronze und sambar
total: 36cm
klinge: 24cm
rückendicke: 6,0-2,5mm
lederscheide

viel spaß beim anschauen!
gerhard

350a.jpg


350b.jpg


350c.jpg


350d.jpg


350e.jpg


350f.jpg


350g.jpg


350h.jpg


350i.jpg


350j.jpg


350l.jpg
 

siebenstern

Mitglied
Ein Knaller wieder mal Gerd.
Der Handschutz ist ne Wucht!

Freue mich auf euch nächstes Wochenende - und frohen Endspurt :)
 

Walter2929

Mitglied
Ich weiß nicht wie man so etwas nicht loben kann, für mich ist die die Linie zwischen Handwerk und Kunst weit überschritten. Der Handschutz ist, wie der Vorredner bereits bemerkte, einfach toll; riesig, aber ohne aufdringlich zu wirken. Irgendwann werde ich eines dieser Messer besitzen. Ach ja, so simple Stichwörter wie "Harmonie" muß ich jetzt nicht erwähnen, oder?
Walter
 

no bird

Premium Mitglied
Hallo

wie alle Deine Messer .ich sag nur: "EINMALIG" ....:lechz::lechz::lechz:

Gruß aus dem Neckartal ... Norbert
 

Orestes

Mitglied
Wenn ich mal groß bin, nenne ich auch ein solches Exemplar mein Eigen. Gerhard, det haste wieder fein gemacht! :staun:
 

redcloud

Mitglied
schön, daß euch der ´fette haken´ so gut gefällt...
danke für´s posten!

joe,
warum muß man immer alles toppen?
das motto: "noch schöner, noch toller, noch geiler!!!" juckt mich schon lange nicht mehr-
ist doch genauso absurd wie: " wirtschaft muß immer wachsen!"

gleichbleibend hohe qualität bieten, am eigenen stil feilen, ab und zu neue details ausprobieren-
das finde ich auf lange sicht (für mich) sinnvoller.

gerhard
 

Gecko

Mitglied
Klasse Gerhard,

Deine Sachen gefallen mir!:super:

Wenn auch nicht immer aus "sowas will ich auch" Interesse, dann aus der puren Freude an den Details...:D

Danke für's zeigen,
Pit