BOSS knives?

Hallo Leute!

Ich hänge mich auch dazu, hat schon wer was vom BOSS Cheetah gesehen/gehört?

g
 
Keine Ahnung wie die Verarbeitung ist aber bei einem Messer, das benutzt werden soll, wäre mir 420 zu dürftig. Bei den Kerambits dürfte es egal sein.
 
Da gabs hier auch mal eine Disskusion...
Die scheiß Amis haben sich auf mehrere Mails (auch von unseren Händlern) nicht gemeldet.
Sollte mal wirklich jemand aus dem Forum hier es schaffen einen kleinen Hauch Kompetenz von denen hervorzulocken, dann bin ich auf jeden Fall mit ein paar Kerambits dabei.
Aber das wird nichts.
 
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein solches Gerät. Die Firma nennt sich jedoch M-Tech. Kosten 20 Euro und die Qualität entsprechend. Der Liner ist etwas zu kurz und das letzte Drittel des Griffes incl. Ring ohne stabilisierung.
Bezugsquelle war die Firma Hartmann in Frankfurt/ Main. Nach Paul Evangelista fragen.
Thomas
 
afaik ist boss (mike turber) pleite!

vielleicht haben die chinesen das jetzt als m-tech selber auf den markt gebracht?!?
 
ach ja... das soll irgendwas mit den knock-off scootern und seinem allgemeinen geschäftsgebahren (abzocken?!?) zu tun haben.

gerüchteküche, gerüchteküche...
 
In meinem aktuellen Zulieferer-Katalog sind die Modelle

Toucan
Mini Raptor
Wolf Pup
Lile Hunter

bestellbar.
Verfügbarkeit und Lieferzeit habe ich noch nicht erfragt.

Meine Mail-Adresse

Beste Grüsse

Messerscout
 
Da mich die Dinger selbst interessieren, habe ich nach meinem letzten Post einfach mal ein paar Stück bestellt.

Auftrag wurde angenommen, Ware ab Lager verfügbar, Auftragsbestätigung soeben gerade per Mail erhalten.

Woran solls jetzt noch scheitern?

Beste Grüsse

Messerscout
 
Hi,

ich kriege nächste Woche auch ein paar Boss und Mtech Sachen geliefert. Weiß allerdings noch nicht genau, was alles genau im Packerl drinne ist.
 
M-Tech habe ich schon ein paar hier, sind IMHO nicht die Ober-Brüller, aber für den günstigen Preis bekommt man durchaus gute, ehrliche Ware.

Zu Langzeitverhalten kann ich natürlich noch nichts sagen.

Beste Grüsse

Messerscout
 
Hi,

ich habe gerade ein Mtech Kerambit in beadblast da. (ist aber leider schon reserviert...:D ) Ich habe das Teil einfach mal interessehalber eingekauft und war ziemlich erstaunt. Ich meine, für den Preis ist es echt nicht schlecht. Ziemlich fetter Liner!
 
also wat denn nu? boss oder m-tech?!?
entscheidet euch mal...

btw, das m-tech kerambit liegt im retail bei stattlichen $ 5.75 !!! das ist ja noch mal einen ganzen zacken günstiger, als es boss war...

gehässig modus an/

kann es sein, daß ihr beide die gleichen distributor-kataloge kopiert? ;)

/gehässig modus aus
 
Liner Lock pocket knife with metal clip. Knife measures 4 5/8" closed. Silver has a matte blade and both have G-10 handles._ Available in silver or black blade.

mt008.jpg


Item MT008 $5.75
 
Back