Bone Mark II

Claymore

Mitglied
hier eine Neufassung des Bone, welches im Original Pitter hat.
Geändert ist der Griff, Rentierhorn mit ebenholz und fiberlager. Hanschutz und Schlusspaltte aus Kupfer.
Klingenstahl 100Cr6 => 52100 geschmiedet mit Härtelinie
gesamtlänge ca. 28 cm
Lederscheide handgenäht und nassgeformt.

hier die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Claymore

Mitglied
noch eins in der Scheide.
 

Anhänge

  • bone_2_g.jpg
    bone_2_g.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 454

C. Raiber

Mitglied
Hallo Peter

Hast du wieder sehr schön gemacht. Hab gleich auf deiner Homepage in der Galerie nachgesehen, da find ich das Messer aber nicht.
Gibts noch ein paar besser Bilder davon?

Gruß Christoph
 

Nidan

Mitglied
Hi Peter,

ich hab es mir grad auf deiner HP angeschaut und find es sehr schön :super: Für meinen geschmack ein bisserl zu archaisch, aber klasse gemacht ! Was mir ganz besonders gefallen sind die Montierungen aus Kupfer, kannst du vielleicht mal Detailaufnahmen machen, die sind doch verziert, oder ?

Übrigens eine ganz tolle Lederscheide :super: Ich mag vor allem wie du sie oben ausgeschnitten hast und die "Kerben" an der Seite !
 

Seal_6

Mitglied
Hi zusammen!

Ich hab´s am Samstag bekommen!

Mit wenigen Worten:

SPITZENMÄSSIG von Peter gemacht. Ich bin absolut begeistert.

Die komplette Arbeit sowie die nette Abwicklung bei Peter sowie die sehr kurze Lieferzeit sind absolut empfehlenswert!
Und vom absolut angemessenen Preis rede ich erst gar nicht..:super:

Fazit:
Rundherum empfehlenswert!!

Danke für das tolle Messer Peter.

Grüße, Micha
 

Anhänge

  • bone micha.jpg
    bone micha.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 332

Seal_6

Mitglied
Und noch´n Bild davon..
 

Anhänge

  • bone micha2.jpg
    bone micha2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet: