Boll, Greiss, Wieland und andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Droppoint

Mitglied
Hallo,

ich bin zwar in letzter Zeit schon einen beträchtlichen Teil der Sammlung losgeworden, aber etwas geht noch.

1. Jockl Greiss Hirschhorn

Kräftiges Jagdmesser von Jockl. Die Klinge ist nur 11cm lang, aber durch die Höhe der Klinge wirkt sie deutlich kräftiger. Die 8-eckigen Monturen geben dem Messer eine sehr individuelle Note. Das Hirschhorn ist in seiner Färbung und Perlung aussergewöhnlich schön. Eins der schönsten Hirschhornemesser von Jockl, wie ich finde.

Dazu gehört eine Lederscheide mit silbernem Mundblech.

Das Messer ist unbenutzt.

Bilder habe ich hier: http://www.messerforum.net/fotoalbum/showphoto.php?photo=31500&title=dsc-01361&cat=943

Ich hätte gerne 1.700 € dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

Droppoint

Mitglied
2. Jagdmesser von Burt Foster


Und weg, danke
 

Anhänge

  • hunter076-small.jpg
    hunter076-small.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.