Börse in Nürnberg

KBa

Mitglied
Messages
2
Hallo liebe Forumsgemeinde ,
mein Kumpel und ich wollen versuchen , dieses Jahr eine Messerbörse /Ausstellung in unserer Gegend ,d.h. Nürnberg /Schwabach zu organisieren.
Ziel dieser Börse soll sein auch mal kleinen unbekannten Hobbymessermachern , wie wir sie sind, die Möglichkeit zu geben Ihre Werke der Öffentlichkeit zu Zeigen bzw. auch mal was zu verkaufen.
Natürlich sind auch bereits bekannte u. etablierte Macher , Zubehörhändler usw. herzlich dazu eingeladen.
Auch Vorführungen wie z.b. Schmieden , Bogenbau o. ä. wären gut.
Standgebühren werden sicher bezahlbar sein.
Wer Interesse hat da mitzumachen kontaktiert mich bitte unter www. larixo@web.de
od. über das Kontaktformular meiner Website www. Uroboros.de.to
Also keine falsche Zurückhaltung oder Bescheidenheit , meldet euch zahlreich !!

Gruß Klaus
 
Was hältst davon, sowohl hier wie auch auf Deiner Webseite erst mal ein rechtsgültiges Impressum einzutragen ;)

Auch wenn ich das Projekt Börse in Nürnberg ja skeptisch sehe - es gibt halt schon genau Ausstellungen in Deutschland und die Zahl der Wochenenden ist begrenzt; *mich* würds freuen, wenn hier um die Ecke was zusammengeht.

Aber ich würde mich nicht bei jemanden anmelden, von dem ich nicht weiß, wer er ist. Also trag das Impressum bitte nach. Auf Deiner Webseite ist empfehlenswert, hier im Forum ist es zwingend ;)

Grüße
Pitter
 
Sorry Pitter, hoffe das passt jetzt so mit dem Impressum.

Klar gibts schon reichlich Austellungen in D , aber in Nürnberg /Umgebung? und vorallem speziell für die "kleinen" Macher die vielleicht nur 1qm Fläche bräuchten ?

Aber das soll ja vorerst nur ne Art Auslotung sein , ob und wieviel Interesse den überhaupt vorhanden wäre.

Gruß Klaus
 
Back