Böker Walter Brend

erpel

Mitglied
Moin!
Ich würde mir gerne einen Folder kaufen, allerdings einen, der keine Kunststoff- oder sonstwelche "Nicht-Holz"-Schalen besitzt. Der Einzige, der mir bis jetzt untergekommen ist, ist das Böker Walter Brend Cocobolo. Wenn ihr Erfahrungen mit diesem Messer habt bzw. Alternativen, dann meldet euch bitte!

------------------
ERPEL
 

Andreas

Mitglied
Durchsuch doch bitte mal die Beiträge mit der "Suchen"-Funktion. Es gibt hier im Forum schon diverse Berichte über das Böker Walter Brend und seinen schlecht funktionierenden Liner-Lock. Z.B. http://www.messerforum.net/ubb/Forum2/HTML/000140.html oder http://www.messerforum.net/ubb/Forum2/HTML/000126.html
Zusammenfassend kann man sagen, daß das Walter Brend von Böker meistens einen schlechten Liner-Lock hat. Wenn Du also vor hast Dir eins zu kaufen, schau Dir das Messer und die verriegelung genau an.